Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von PhilCassidy Erfahrener Benutzer
        Wenn ich z.B. zwei Ebenen habe und ich auf der obersten entlang laufe und unter mir Gegner sind die dann reden, dann hört sich das eigentlich immer so an, als wären die auf meiner Ebene - verwirrt teilweise weil da irgendwie kein Gefühl von Räumlicher Trennung entsteht. Aber sonst kann ich bisher, als Spieler der nur den zweiten Teil gespielt hat, nicht klagen. 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Einen "Hauch zu leise" ist gut - das hat man 1:1 von der Urversion übernommen - allein die Szene mit Ryan in seiner Zentrale (spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex ?  - da versteht man kein Wort, immer noch nicht - leider nicht sehr gut übernommen worden, stimmt. Wie auch immer - bin nach wie vor geil auf Bioshock - samt seinen Schwächen 
      • Von MagZero Moderator
        Meinst du, dass Atlas total laut ist, während die restlichen Stimmen einen Hauch zu leise sind?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208191
Bioshock
Bioshock: The Collection – PC-Version mit alten Problemen
Wie immer mehr Aussagen der PC-Spieler bestätigen, enthält das Bioshock-Remaster für PC noch uralte Probleme.
http://www.gamezone.de/BioShock-Spiel-18980/News/The-Collection-PC-Version-mit-alten-Problemen-1208191/
19.09.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/06/bioshock-collection-pcgh_b2teaser_169.jpg
bioshock,bioshock 2
news