Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von xbox360L0rN
        Wenn das mit "Zombiehitler" stimmt, dann kann ich mir das schon viel eher vorstellen. Was sollen Sie denn gegen ein Spiel einzuwenden haben, welches Sie überhaupt nichts kostet, ausser ein paar KB auf den Servern?
      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        Nintendo hatte schon damals Angst vor der Originalfassung und veranlasste eine zensierte Version für die Veröffentlichung außerhalb Japans. Vielleicht fürchten sie sich immer noch vor Zombiehitler ;)

        Ansonsten ist die Begründung Schwachsinn, aber irgendwie auch sehr typisch für "Big N"
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Street Fighter war ja nur ein Beispiel. Ändert nichts daran, dass ich die Begründung vollkommen schwachsinnig finde 
    • Aktuelle Bionic Commando Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941796
Bionic Commando
Bionic Commando: Nintendo verweigert VC-Release
http://www.gamezone.de/Bionic-Commando-Spiel-18957/News/Bionic-Commando-Nintendo-verweigert-VC-Release-941796/
28.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/img_451e327dbd50b.jpg
news