Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Yep, da hilft nur ganz genau schauen welche Art von kostenpflichtigen DL man sich holt. Alles andere sollten man links liegen lassen.

        Wobei ich befürchte das sich dieses "Geschäftsmodell" inzwischen bereits zu einer festen Größe des "Publishing" entwickelt hat.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ja, ja, ja. Ich habe es ja schon bei AC2 gesagt, und letztendlich trifft es jetzt zu: Solcher Mist, den die Entwickler da veranstalten, wird langsam zur Tradition, und bald regt sich keiner mehr darüber auf (was ich aber nicht hoffe, denn sowas nehmen die Meisten Spieler nicht einfach so hin!).

        Mögen die…
      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero: Nimms mir nicht übel aber dein Rechtsverständnis ist recht kurzsichtig und von Wunschdenken gefärbt. Als Publisher kann ich soviel freikaufbaren Inhalt auf die Disk packen wie ich will. Das gekaufte produkt hat alle zugesichterten Eigenschaften und nichts fehlt. Deswegen nennt man das ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958767
Bioshock 2
BioShock 2: Statement zur DLC-Kritik
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-Statement-zur-DLC-Kritik-958767/
13.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/bioshock2DLC.JPG
news