Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Sam1510 hat folgendes geschrieben:

        @Bill G4tes

        Warum? BioShock 2 sieht auf dem PC immer noch besser aus als auf Konsolen.

        ---------

        Das ist mir der Ärger nicht wert...Maus und Tastatur habe ich bisher auch nicht vermisst.
      • Von b0wter
        Ich hab in meinem Wohnzimmer an meinem TV nen PC, die Box und die PS3 angeschlossen. Zocken tu ich am liebsten am PC, warum? Für Spiele wie Prototype kann man benutz ich mein 360-Pad, für Spiele wie Bioshock gibts ja kabellose Maus und Tastatur. Die Tastatur liegt einfach auf meinem Schoß und die Maus steht…
      • Von ricochet
        echt; wieso ärgernis?! ich habe bioshock 1 mit maus & tastatur gezockt, und werde auch teil 2 so spielen. bioshock 2 ist ein echt cooles game geworden.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957984
Bioshock 2
BioShock 2: Widescreen-Bug in der PC-Version
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/BioShock-2-Widescreen-Bug-in-der-PC-Version-957984/
11.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/bioshock2110.jpg
news