Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Find ich nich so schlimm, dass der Titel verschoben wurde, da ja noch soviel dieses Jahr ansteht, dass ein Titel weniger nicht ganz so ärgerlich ist... Ansonsten ist Bioshock 2 für mich ne solide Bank... mehr ereart ich erst mal gar nicht...
      • Von krios1604 Gelöscht
        Sieht mir auch zu menschlich aus das Vieh. Dann frage ich mich warum man überhaupt mit Big Daddy spielen soll, wenn der doch von der Physik her eher nem Menschen entspricht.

        Mir kommt das ganze auch eher wie ne Erweiterung vor und nicht wie ein eigenständiges Spiel. Erwarte nix von Bioshock 2 aber lasse…
      • Von rittervonhinten
        Ich habe vollstes Vertrauen zu den Entwicklern. Der erste Teil war sowas von genial, da kann der Zweite nur ebenfalls ein Hit werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954296
Bioshock 2
Bioshock 2: Der neue 'Big Daddy'
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Der-neue-Big-Daddy-954296/
16.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Bioshock2BigDaddy.jpg
news