Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Na ja, ein RIESEN Unterschied ist es nun nicht, aber ehrlich gesagt tangiert mich deren Aussehen peripher. Hauptsache das Game an sich is gut!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sie sehen menschlicher aus, weil es zu Anfang ganz normale Kinder aus unserer Welt waren, die dann von der Big Sister nach Rapture entführt wurden, und dort dann mit Adam in Berührung kamen, und sich quasi in die neuen Little Sisters verwandelten.

        Schließlich gab es nach dem Ende des 1 Teiles überhaupt keine Little Sisters mehr in Rapture.

        Das wurde hier aber auch schon vor längerem in einer News so erzählt.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich wohl geirrt: Bioshock 2 spielt sehr wohl nach dem ersten Teil. Auf Wikipedia habe ich folgende Info zum Plot gefunden: "Set ten years after the events of BioShock, a number of towns around the world have been reporting kidnappings of young girls, with witnesses reporting the attackers as both…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953159
Bioshock 2
Bioshock 2: Die Evolution der Little Sisters
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Die-Evolution-der-Little-Sisters-953159/
05.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/biogoreminister1.JPG
news