Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Das Ende war nicht so doll, aber was sicher dazu beigetragen hat das es vielen gefallen hat war sicher das Setting und das es keine Kreigsshooter geworden ist.
        Ich fand es ganz gut.

        Beim Zweier bin ich aber etwas skeptisch ob der gut wird. Da es a der Nachfolger ist und b zu viele Studios daran arbeiten.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        nami
        Kann dir nur in allen Punkten zustimmen.
        Die Endsequenz dich ich zu Gesicht bekommen habe, war gerade mal 30 Sekunden lang.
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht wieso der erste Teil ein "Meisterwerk" sein soll. Fürn FPS ist er ganz gut, aber was wirklich inovatives hatte er nicht. Story war auch nicht immer schlüssig und drei Enden die zusammen vielleicht gerade die 5 Minuten Marke knacken ist auch nicht wirklich episch... ^^

        Die Werbeaktion dafür fand ich sehr cool, da haben sie sich wirklich mühe gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954212
Bioshock 2
Bioshock 2: Exklusive Inhalte für US-Vorbesteller
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Exklusive-Inhalte-fuer-US-Vorbesteller-954212/
12.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/BioShock5211.jpg
news