Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Die Atlas-Fontaine-Geschichte war für mich leider einer der größte Kritikpunkte des Spiels. Die ansonsten sehr interessante Story wurde durch diesen vorhersehbaren Pseudo-Twist schwer in Mitleidenschaft gezogen...

        Stimmt leider, der letzte Part war etwas klischeehaft.
        Dafür fand ich die "Would you kindly" Wendung echt genial. ^
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Atlas-Fontaine-Geschichte war für mich leider einer der größte Kritikpunkte des Spiels. Die ansonsten sehr interessante Story wurde durch diesen vorhersehbaren Pseudo-Twist schwer in Mitleidenschaft gezogen...
      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt was die neue story hergeben wird, da atlas ja nun besiegt wurde! evt. eine zweite neue unterwasserwelt? oder vielleicht eine verbindung zwischen rapture und der aussenwelt....

        mh.... man darf gespannt sein. auf jeden fall hatte mich der erste teil durch seine grafik, seiner atmosphäre und der story sehr an der konsole gefesselt! (erschreckend war die nachricht für mich, dass atlas fontain war)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940904
Bioshock 2
Bioshock 2: Fortsetzung kommt Ende 2009
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Fortsetzung-kommt-Ende-2009-940904/
12.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Bioshock_2_2_.JPG
news