Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, weshalb es zu Bioshock1 großteils nur extreme Meinungen gibt. Ich für meinen Teil fand das Spiel gut, aber für einen überragenden Titel hat es meiner Meinung nach nicht gereicht. Ich werde mir Bioshock2 sicher zulegen, allerdings ist der Releasezeitpunkt so dicht bei Mass Effect 2 nicht allzu glücklich gewählt.
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Ist vorbestellt...Teil 1 war der absolute Hammer. Tolles Setting, tolle Atmosphäre, tolle Story, coole Waffen und Tonika, gute Grafik, gutes Gameplay, ein paar RPG-Elemente...ich fand´s und finde es Klasse! Einer der wenigen innoviativen Shooter in dieser Gen.

        Es gibt kaum ein Spiel oder einen Shooter, mit dem man BS vergleichen könnte...am ehsten kommt da für mich noch The Darkness in Frage.
      • Von BigJim
        Mindestens 10 St. Spielzeit (Singleplayer) klingt schon mal ganz gut. Die meisten Ego-Shooter hab` ich meist nach 6 St. durch (mit Unterbrechungen). Das ist etwas wenig für 44-50 €, selbst wenn man den Multiplayer berücksichtigt, den aber nicht jeder Shooter hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957404
Bioshock 2
Bioshock 2: Mindestens 10 Spielstd. & Erste Reviews
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Mindestens-10-Spielstd-und-Erste-Reviews-957404/
15.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/Bioshock2Logo1.jpg
news