Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Gut wird es sicher, und innovativ auch, aber wohl ohne große Überraschungen. Trotzdem, ich hätte es mir gekauft, aber ich hab keine Lust, als fetter Daddy rumzuschleichen. Das erinnert mich an Mechkämpfe von früher. Und das war schon garnicht mein Ding.
      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Bioshock wurde aufgrund des genialen Settings sein repetatives Gameplay verziehen, das wird diesmal nicht der Fall sein. Vielmehr wird es Kritik hageln, dass das selbe Setting noch mal verwurstet wurde.

        Ich bin mir relativ sicher, dass Bioshock 2 ein gutes Spiel werden wird, aber anders als der Vorgänger wird es wohl keine Traumwertungen kassieren.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich glaub eher, dass McDoof für die Psychologen ein hoffnungsloser Fall ist und sie ihn deshalb vorzeitig entlassen haben. Nur gut, dass es eine Wii gibt, mit schlechter Grafik und ach so innovativen Mario Hoppelspielen. Als nächstes rate ich McDoof noch den Gang zum Augenarzt, wird Zeit für Glasaugen.:D

        Was Bioshock betrifft, schade. Ich hab keinen Bock als Big Daddy rumzulatschen, bleibt beim Händler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957357
Bioshock 2
Bioshock 2: Videopreview mit exklusiven Einblicken
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Videopreview-mit-exklusiven-Einblicken-957357/
12.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/bioshock2_0_.jpg
news