Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich bin von Bioshock 2 noch nicht wirklich überzeugt. Wirkt auf mich bisher eher wie ein Ad On als eine wirkliche Fortsetzung.
      • Von Galathor
        Bioshock 2 geht in meinen Augen derzeit (leider) sowieso etwas unter, aufgrund der Masse an namenhaften Titeln.
        Da ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass Bioshock diese Flut erstmal abwartet und danach möglicherweise eine neue Welle bildet. 
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Mal ehrlich: Hat irgendjemand von euch wirklich daran gegelaubt das der zweite Teil noch dieses Jahr in den Regalen steht!? - Ich persönlich war, auf den Releasetermin bezogen, schon die ganze Zeit etwas skeptisch.

        Und die erneute Verschiebung ist - wenn die angegebene Begründung wirklich stimmen sollte - ja auch durchaus nachvollziebar... Irgendwie... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954389
Bioshock 2
Bioshock 2: Weitere Terminverschiebungen möglich?
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Weitere-Terminverschiebungen-moeglich-954389/
21.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/BIO6_0_.jpg
news