Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Im Sinne von "Endlich mal wieder eine geiler, düsterer & dreckiger SciFi-Streifen." -> Ja.Nerdware vom feinsten.

        Im allgemeinen Sinne allerdings nicht.

        Imo.

        Mehr will er wohl auch nicht sein. Von daher... Wenn ich mir schon anhöre, was für mehr als schlampige…
      • Von malakablue
        28 weeks later war für mich der beste Zombie-Streifen der letzten Jahre. Sehr packend. Von daher bin ich sogar positiv überrascht.
      • Von Bill G4tes
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
        Der Streifen soll ja der Oberkracher sein...

        -----------

        Im Sinne von "Endlich mal wieder eine geiler, düsterer & dreckiger SciFi-Streifen." -> Ja.Nerdware vom feinsten.

        Im allgemeinen Sinne allerdings nicht.

        Imo.

        @Lost Boy

        Schlechter als PoC2 & 3 war 28 Weeks later auch nicht.Wobei ich Gore Verbinski sowieso eher als gut geschulten Handwerker einstufen würde, der immer nur so gut wie das Script ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954460
Bioshock 2
Bioshock: Juan Carlos Fresnadillo neuer Regisseur
http://www.gamezone.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-Juan-Carlos-Fresnadillo-neuer-Regisseur-954460/
24.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Bioshock5227.JPG
news