Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von gerri80
        Im neuesten Interview erzählt Ken Levine über die Erbauung von Columbia und wie es zu dem Konflikt zwischen den Gründern und der Vox Populi kommen konnte: http://www.bioshock-infin...
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird es nicht so langweilig wie Bioshock 2.
        Das Szenario finde ich überaus interessant, da diese Epoche noch nie in einen Shooter Verwendung fand
      • Von andy-music Benutzer
        @sinalco87

        Ja das is ja dann jedem sich überlassen was er besser findet ! Für mich ist es halt Teil 1 weil es was neues war!

        Aber du hast recht Bis Sisters waren wohl keine Endgegner xD ausser das man einmal gegen zwei auf einmal fighten musste was mal ne kleiner herrausvorderung war 

        Aber ich kauf mir das neue Bioshock Infinite Definitiv !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982599
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Ken Levine erklärt die Sky-Lines
http://www.gamezone.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-Ken-Levine-erklaert-die-Sky-Lines-982599/
11.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/BioshockInfiniteIngamezt29xxof.jpg
news