Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Natürlich ist der einzige, der größtenteils verdient Apple. Aber das ist überall so. Nimm Entwicklerteams für Exklusivgames, die z.B. nur für MS entwickelt werden. Die nutzen diese Möglichkeit, um Geld und einen Namen zu verdienen, aber bei nächster Gelegenheit sind sie raus aus den Knebelverträgen. Aber…
      • Von ni6htmare
        Jeder der schon mal für Iphone entwickelt hat, wird sehr schnell merken: "Der einzige, der was verdient, ist Apple".

        Jeder der ein Iphone benutzt (gibt ja schließlich zahlreiche Konkurennten, die bessere Technik anbieten und wo man keinen magenta-farbenen Knebel-Vertrag braucht), unterstützt dieses inzwischen größenwahnsinnige Verhalten von Steve Jobs.
      • Von Grifter
        Ach, ich würde fast meinen, es gibt fast mehr positive Beispiele als negative... Erst neulich habe ich stundenlang Katamari gezockt, was mich wiederum auf der Konsole nie so gereizt hat. Oder tatsächlich auch irgendwelche Sportspiele ala Tony Hawk wissen zu unterhalten. Andere Games, wie den Port von Sonic…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962833
Bioware
BioWare: Wenig begeistert von Mass Effect Galaxy
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Wenig-begeistert-von-Mass-Effect-Galaxy-962833/
02.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/biowarelogovpy6utlb.jpg
news