Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Ich kann nur wiedergeben was ein paar Kollegen von mir dazu sagen bin selber nur gfxler von daher, nach beinahe zwei Monaten "Bastelei" hat man bei uns was auf Eis gelegt und die Schwierigkeiten lagen im technischen Bereich von daher .... Vielleicht liegts auch an den Jungs die Spiele entwickeln will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster hängen weil wer im Glashaus sitzt .... 
      • Von Silverhawk Moderator
        @ deralte

        Von welcher Steuerung sprichst du?

        Von der des Wii?
        Dann liegst du weit daneben.

        Steuerungen wie bei Metroid, Zelda, Der Pate, red Steel, MoH Heroes 2 oder resi 4 zeigen, dass schnelle und komplexe Spiele besser steuerbar sind, als mit herkömlichen Controllern., oder zumindest nicht schlechter…
      • Von derAlte
        @Silverhawk, konzeptionell ist das keine Frage da gebe ich dir Recht nur rein technisch, es gab Versuche eine offene Welt zu entwickeln, will mich hier nicht näher dazu äußern. Von der Steuerung mag ich nicht einmal anfangen, ist für schnelle, wenig komplexe Spiele ausgelegt und das ist auch gut so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942858
Bioware
BioWare: ... interessiert sich für PSP & Wii
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-interessiert-sich-fuer-PSP-und-Wii-942858/
21.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/bioware11.jpg
news