Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von alias30 Erfahrener Benutzer
        Jaa das könnte was werden. Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sowas auf dauer auf die nerven gehn könnte. Aber Bioware würde ich da blind vertrauen.
        Aber das sie von Move nicht ganz so viel halten ist ja nu jetzt auch nich son wunder ^^
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        3D ist halt ein Sony-Steckenpferd, wiel Sony eben auch 3D-Fernseher verkauft.

        Ich hab ide Dinger diese Woche getestet und war nicht soooo sehr begeistert.

        Zu Kinect: ich freu mich echt auf Kinect, aber dass ich meine Mimik dem Spiel anpassen soll, darauf hab ich echt überhaupt keinen Bock. Wenn ich angefressen bin und mich vor die Konsole setz, dann will ich nicht auch noch, dass die digitalen Figuren abweisend auf mich reagieren.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Gerade in Bezug auf den mMn sinnlosen 3D-Vorstoss seitens Sony kann ich den Herrn schon verstehen und bin seiner Meinung. Aber "Beknackt" scheint ja langsam Sinn zu machen, wenn man dadurch am Ende vielleicht alle der Zeichensprache mächtig werden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962037
Bioware
BioWare's Greg Zeschuk: Findet Kinect toll & hat erste Ideen
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWares-Greg-Zeschuk-Findet-Kinect-toll-und-hat-erste-Ideen-962037/
29.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/biowarelogokdnuii90_0_.jpg
news