Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Was mich immer wieder fasziniert, ist das tägliche Ausgekotze, was hier einige meisterhaft praktizieren. Mal vom inhaltlichen Dünnschiss der Kommentare abgesehen: schraubt einfach eure Wii´s auf und benutzt sie als Spucknapf oder Aschenbecher. Für ´nen Kotzeimer ist das Teil ja leider zu klein, vielleicht…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        möglich ist es sicher, aber ich denke die sind wirklich zu geizig, ich meine warum ist dead space ein rail shooter?
        Das ginge sicher auch als normales spiel wie eben dead space ist, aber naja casual gamer finden rail shooter vielleicht besser, als alternativer Modus wäre es sicher super, aber als stand alone dann doch extrem wenig.
      • Von supadupaboy
        Ich bin auch extrem Fasziniert von der Wii,den ich kanns absolut nicht verstehen wie so ein erbärmliches Gerät,mit noch erbärmlicheren Spielen sich so verkaufen kann.Es gibt wenns hoch kommt 2 anständige Spiele für den Schrotthaufen. Das was mit der Wii bezüglich der Verkaufszahlen passiert ist unglaublich,aber wahr leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952747
Bioware
Bioware: „Fasziniert von der Wii“
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Fasziniert-von-der-Wii-952747/
19.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/bioware_logo.jpg
news