Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        seh ich genauso rico. Wenn die bei Mass Effect nun auch mit diesem Episodenquatsch anfangen wie z.B. bei Halflife (Episode 1/2 und so) dann können die sich Ihr Mass Effect sonstwo hinstecken da kann das game noch so gut sein. AUSSER das Hauptspiel ist umfangreich genug dann hol ich mir das Hauptspiel, aber die Episoden denk ich werden bei mir nicht landen
      • Von ricochet
        kann mir jeder sagen, dass ich der klassiker-typ bin, aber auf solche downloadbaren inhalte habe ich kein bock; ich will die dinger kaufen können auf cd/dvd mit hülle und verpackung usw.; bioware ist genial, doch die sollten auch weiterhin die sachen (games) in den händler-regalen stehen haben.

        ....mfg.....rico....:)....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931252
Bioware
Bioware: In Kürze auch Inhalte via Download?
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-In-Kuerze-auch-Inhalte-via-Download-931252/
20.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/bioware_1_.jpg
news