Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @Matt: Nun, dass es "Keine-Sau-Intressiert" würde ich normalerweise unterstreichen, jedoch zeigen gerade die Absatzzahlen von ME1, dass sich für den PC-Release kaum noch jemand intressierte... Schade eigentlich... Beim zweier wars natürlich eine ganz andere Sache, da dieser ja parallel erschien... Obwohl…
      • Von alias30 Erfahrener Benutzer
        An Matt1980
        Das weiß ich nich! Ich dachte es steht noch alles offen?! Obs weiter geführt wird oder nich.
        Also hält MS nur die rechte für Mass Effect 1-3 und danach nicht mehr?! Also nur für Konsole. Für den PC Titel war ja EA der Publischer. Sowas kompletziertes! Nur weil EA BioWare aufgekauft hat. ^^
        Und hoffentlich ist dann der 3 Teil endlich auch mit Pad spielbar für PC!! ^^
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ihr redet ja so, als hätte Bioware sich noch nie dazu geäußert.
        Aber wenn ich mich recht entsinne, ist das doch längst klar gemacht worden. Da hieß es doch in irgendeinem Interview mal (war es vielleicht IGN?), dass es nach der Shepard-Triologie weiter im Universum geht, aber es werden andere Geschichten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962453
Bioware
Bioware: Kein 'Dance Dance Krogan' mittels Kinect oder Move
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Kein-Dance-Dance-Krogan-mittels-Kinect-oder-Move-962453/
14.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/biowmfpwkkb2.jpg
news