Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        also ich find das echt ne super Nachricht:) Wenn das so weitergeht brauch ich dann doch mal nen DS;)
      • Von wuestenfuchs
        @Runner Otrich: Sehe ich nicht so, da es für den PC doch ohnehin schon eine große Flut einschlägiger Games gibt. Warum nicht endlich auch einmal für portable Konsolen. Außerdem kann es für ein Softwareunternehmen nur eine positive Bereicherung sein, auch einmal für ganz andere Spieleplattformen zu entwickeln.
      • Von Runner Otrich
        Mir wäre lieber wen sie auf den PC zurückkehren würden und dann ein würdigen BG 3 Nachfolger entwickeln...
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928851
Bioware
Bioware: Spiel für den Nintendo DS geplant
http://www.gamezone.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Spiel-fuer-den-Nintendo-DS-geplant-928851/
20.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/bioware_1_.jpg
news