Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Aquifel Erfahrener Benutzer
        Wirklich schade drum. Habe damals auf der ersten XBox PGR gezockt, fand ich besser als GT. Von den neueren Sachen habe ich jetzt nur Blur gezockt, das finde ich persönlich echt geil, gerade im Multiplayer. Halt das etwas seriösere Mario Kart für Leute, die ne XBox 360 oder ne PS 3 haben.
      • Von Quattrogamer Erfahrener Benutzer
        Activision vertrümmert Bizarre Creations, die wären wohl besser bei Microsoft geblieben.

        Ähnliche geschichte, nur noch offenes Ende: Rare kam von Nintendo zu Microsoft, nach sehr bescheidenen Perfect Dark zero und Banjo Kazzoie Schraube locker wurden sie verbannt, ihre alten N64-Klassiker auf die 360 zu portieren und stehen jetzt auch vor einem Scherbenhaufen...
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Wer jetzt noch ruhigen Gewissens DutyCalls Games oder andren Mist von Activision kauft, der sollte hier nicht posten  Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass nach PGR4 und Club die Übernahme durch Activison so ein grausamer Fehler sein würde...Activision macht langsam alle renovierten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966604
Bizarre Creations
Bizarre Creations: Abschiedsvideo im Netz
http://www.gamezone.de/Bizarre-Creations-Firma-15283/News/Bizarre-Creations-Abschiedsvideo-im-Netz-966604/
19.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/PGR_7__0_.jpg
news