Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        Ich weiß nicht ich fand die Steurung beim ersten Teil irgendwie schwammig. Vllt kam mir das nur so vor, aber so schlimm wie in Killzone war sie nicht. Eventuell lag es auch am PS2 Pad, weil ich bei Shootern ein xbox pad gewohnt bin. Ich hab keine Ahnung. Spaß hat das Spiel trotzdem gemacht, deswegen werde ich Teil zwei auf jeden Fall eine Chance geben. Wird bestimmt wieder lustig

        have fun
      • Von BigJim
        Habe den Vorgänger (Xbox-Fassung) gespielt. Gefiel mir sehr gut. An einem möglichen Nachfolger hätte ich in jedem Fall Interesse.
      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        ich hab black geliebt, n bischen schwerer hätte es sein dürfen und länger sein müssen, obwohl...eigentlich passt das schon, so gibts wenigstens keinen leerlauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937383
Black
Black: Nachfolger des Ego-Shooters in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Black-Spiel-18996/News/Black-Nachfolger-des-Ego-Shooters-in-Arbeit-937383/
09.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/black_title.jpg
news