Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Hadez Natürlich werden die "versunkenen" Räder in Bewegung nicht besser wirken. Ich meinte doch den Gesamteindruck. Außerdem kann dieser kleine Mangel, der dich wohl sehr zu stören scheint, auch leicht ausgebessert werden und das Spiel ist wohl noch etwas länger in der Entwicklung.
      • Von Hadez
        jawoll! bewegt ist besser. natürlich werden die im boden versunkenen räder des fahrzeugs in bewegten bildern viel besser, aussehen als auf dem screenshot. wie konnte ich das nur vergessen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Die Grafik wird wohl in Bewegung besser wirken,... ...denn hier auf den Bilder wirkt sie ja nicht so spektakulär. Aber das man die ganze Umgebung zerstören kann, wirkt doch sehr realistisch und sorgt sicher für Laune. @Hadez:
        Man kann halt die Umgebung vielfältig in die Gefechte einbeziehen(HL2 lässt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918586
Black
Black: Revolutionärer Egoshooter der Burnout-Macher
http://www.gamezone.de/Black-Spiel-18996/News/Black-Revolutionaerer-Egoshooter-der-Burnout-Macher-918586/
19.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/Black_3_1_.jpg
news