Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Akira27
        Laut Rare hat man das Lag Problem bei den eigenen Titeln mittlerweile in den Griff bekommen. Wie es bei den anderen Entwicklern aussieht weiß man nicht. Ebenso wenig wie ernst man die Aussage von Rare nehmen kann, da man ein MS Studio ist.
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Black and White war das erste Spiel das Molyneux groß ankündigte, aber nicht das hielt was er versprach.
        Die KI, auf die es in diesen Spiel besonderst ankam war nicht so gut wie benötigt. D.h. die Kreatur, die das Mikromanagement übernehmen sollte konnte dies nie erlernen, so das dies er Spieler tätigen…
      • Von Akira27 Erfahrener Benutzer
        Werden wir das Holodeck noch erleben? ;)

        Ja, der Molyneux und seine "Visionen"... Imho hat er trotz seiner schon fast guruesken Ergüsse was zum Thema Innovationen dazugesteuert.

        Momentan sieht´s Kinect mäßig ziemlich casual aus, dennoch ist´s für mich definitiv vielversprechender als Wii und Move. Mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962012
Black & White
Black & White: Peter Molyneux über ein Kinect-Spiel
http://www.gamezone.de/Black-und-White-Spiel-19043/News/Black-und-White-Peter-Molyneux-ueber-ein-Kinect-Spiel-962012/
28.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/BlackWhite2yr18wwne.jpg
news