Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Dante1711
        Und schon wieder muss ich dir widersprechen.
        Wenn ich dich recht verstehe siehst du bei den Releaseverschiebungen der PS3 als Grund eine höhere Qualität. Das hat sich aber bisher noch gar nicht bestätigt. Viele Games - gerade die Ubisoft-Umsetzungen oder auch CoD3 - waren im Endeffekt nicht so…
      • Von dante1711
        Das stimmt zwar schon (zumindest im Moment noch), aber man kennt ja die Geschäftspraktiken von M$. Wer nicht mit Qualität punkten kann, muss es halt mit Geld versuchen. Warum werden wohl so viele Spiele für PS3 verschoben, obwohl die Xboxversion pünktlich erscheint. Ich glaube nicht, dass es so viele unfähige Entwickler gibt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @dante1711
        Welchen Grund sollte Microsoft haben, Druck auf den Release von "Blacksite" auszuüben?? Die haben wohl mehr Kracher im Angebot als die PS3. Also wenn das einer machen müsste, wäre das wohl Sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938589
Blacksite
Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich
http://www.gamezone.de/BlackSite-Spiel-19036/News/Blacksite-Area-51-Schlechte-Wertungen-nicht-verwunderlich-938589/
28.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Blacksite_6_.jpg
news