Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Commerzpunk
        Ich hatte damals extra diese Collector´s Edition wo gleich noch die komische Fuchsfrau als DLC mit dabei war. Ich dachte damit hätte sich das erledigt und dann kam Valkenhyn, den ich natürlich nicht noch extra bezahle! Geldmacherei da. Und jetzt der nächste Char.

        Besonders viel Mühe scheinen die sich auch…
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Hab mir die anderen DLC´s zu Continuum Shift auch nicht runtergeladen. Warum? Weil im laufe des Jahres Continuum Shift 2 für PSP 3DS rauskommt und alle DLC´s schon dabei sind.

        Find das von denen schon frech gleich 2 Tage nachdem das Game drausen war 2 Chars als DLC anzubieten.
      • Von TOBMAST3R
        Und die Abzocke geht weiter. Kein Stück besser als CAPCOM, Ubisoft und andere Konsorten. Was das angeht sind wir in einer echten EPIL Fail DLC Generation, in der mein Lieblingsgenre stirbt. 
    • Aktuelle BlazBlue: Calamity Trigger Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981922
BlazBlue: Calamity Trigger
BlazBlue: Continuum Shift: Bilder der geplanten DLCs
http://www.gamezone.de/BlazBlue-Calamity-Trigger-Spiel-19095/News/BlazBlue-Continuum-Shift-Bilder-der-geplanten-DLCs-981922/
18.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/bb4mfpwkkb2.JPG
news