Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Klar um Geld geht es auch immer, aber die die Politik von Sony hat in letzter Zeit gezeigt, dass sie einfach ihr Ding durchziehen und scheinbar ihre Fehler nicht einsehen wollen geschweige denn sie zu verhindern!!!
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        @P1et: Das würde ich nicht sagen, eine Chance besteht. Auserdem hat es nichts mit Sturheit zu tun, sondern eine Geldfrage.
      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Hmm naja das wär ja alles nicht nötig wenn Sony nur nicht so stur wäre!
        Es wurden Sony ja schon Controller vorgestellt mit Six-Axxis und Rumble aber Sony hat immer abgelehnt und ich glaub dass wird sich auch nicht ändern, schließlich meinten sie sie werden zu 100% daran festhalten dass es kein Rumble geben wird für die PS3!!!
    • Aktuelle Blazing Angels: Squadrons of WWII Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932035
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Blazing Angels: PS3 Trailer zeigt Sixaxis-Feature
http://www.gamezone.de/Blazing-Angels-Squadrons-of-WWII-Spiel-19080/News/Blazing-Angels-PS3-Trailer-zeigt-Sixaxis-Feature-932035/
22.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/BA-60505-announce-closeup-1_1_.jpg
news