Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von flash87
        Ohne Provokation Ich denke auch das es völlig richtig is das T-Shirt zu entfernen immerhin steht Blitzkrieg j zumindest in Europa für den 2 WK man muss ja niemanden provozieren und kann einfach nicht vorraussetzen das jeder Sportler das Spiel kennt(ob ihn das beruhigen würde wäre die nächste Frage) aber gut das das gleich national geregelt wurde somit gibts gar nicht erst so eine Aufregung
      • Von Rubber_Duck
        Grun der Spiele Ausserdem geht es um die Sache für die die Olympischen Spiele stehen. Ein Shirt, was für ein Kriegsspiel wirbt, passt halt nicht zu einer Veranstaltung, bei der es um die Austragung von friedlichen Spielen zwischen Nationen geht...
      • Von leONE
        Ich finde es richtig, ein solches T-Shirt nicht zu den Olympischen Spielen zuzulassen. Die Aufschrift lautet ja: "Blitzkrieg, it´s only a GAME!" Aber es gibt auch viele Leute, die sich nicht mit Computerspielen beschäftigen, aber ganz genau wissen, was Blitzkrieg ist. Und der echte Blitzkrieg war alles…
    • Aktuelle Blitzkrieg Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914044
Blitzkrieg
Aufregung wegen Blitzkrieg T-Shirt
http://www.gamezone.de/Blitzkrieg-Spiel-19111/News/Aufregung-wegen-Blitzkrieg-T-Shirt-914044/
13.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/bkt.jpg
news