Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        tja... ...mit Bloodwake hat Microsoft sich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber was macht das im Moment schon aus (ausser für die armen Schweine, die dafür 70 Euro gelatzt haben)?
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        hätte jetzt auch ohne blood wake als launch titel leben können... aber einige werden sicher vor freude an die decke springen *g*
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Mich interessieren ja Launchtitel für die XBox oder den GameCube weniger, also von daher....
    • Aktuelle Blood Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896726
Blood Wake
Blood Wake: nun doch Launch-Titel
http://www.gamezone.de/Blood-Wake-Spiel-19156/News/Blood-Wake-nun-doch-Launch-Titel-896726/
09.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news