Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ist ja überhaupt bescheuert, denn wer Bloodrayne mag, der mag es mit den Gore-Effekten und wer so eine Gewaltdarstellung in Spielen verabscheut und unerträglich findet, der greift so oder so nicht zu diesem Spiel, würde ich sagen. Das Spiel wird ohne diese Effekte in Sachen Brutalität trotzdem nicht…
      • Von Malinkij
        Ich glaub wir werden langsam von anderen Nationen ausgelacht.
        "In Deutschland is alles geschnitten haha".
        Echt zum kotzen sowas!!!
      • Von Dark-Volcano
        Was will man eigentlich mit einem geschnittenen BloodRayne? Das Spiel ist doch dann nur halb so lustig wenn nicht die Körperteile fliegen und das Blut in Strömen fließt. Also ich werd mal sehen ob ich mir vielleicht die UK-Version holen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923006
Bloodrayne 2
BloodRayne 2: Gekürzte Version für Deutschland
http://www.gamezone.de/Bloodrayne-2-Spiel-19152/News/BloodRayne-2-Gekuerzte-Version-fuer-Deutschland-923006/
07.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/bloodrayne2-rayne_1_.jpg
news