Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gabe.logan
        Voll Geil! Ich fand den Film super. Es ist sicher kein Meisterwerk, aber HOD ist extrem unterhaltsam. Bei den meisten Filmen die derzeit aus Hollywood kommen, langweile ich mich zu Tode! gibt immer mal wieder Perlen wie "Saw" und "Open Water". HOD hat jedenfalls ne Menge Spaß gemacht! Ich weiß nicht, warum…
      • Von Elnino Benutzer
        Hab den gesehen Bin zwar erst 16 Jahre, aber hab den Film auch schon gesehen und fand den einfach nur bilig. Da guck ich mir lieber nen Zombiefilm ohne Handlung an wie Dawn of the Dead.
      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Da... der Film mit Jürgen Prochnow ist, und viele viele Zombies in dem Film ihre Untoten-Leben lassen kann der Film nicht schlecht sein, btw. wurde in dem Splatter-Movie auch schön oft für SEGA Schleichwerbung mit irgendwelchen Bannern betrieben. Tja, ich schätze mal, da du noch nicht 18 Jahre alt bist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914016
Bloodrayne 2
Der Film BloodRayne mit Ben Kingsley
http://www.gamezone.de/Bloodrayne-2-Spiel-19152/News/Der-Film-BloodRayne-mit-Ben-Kingsley-914016/
12.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/kingsley.jpg
news