Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
          Ich finde es gut das es keine 1 zu 1 übertzung ist. Unterschiede müssen schon sein.
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        das eine... veröffentlichung eines games auf eine andere kosole sollte eigentlich immer verbesserungen oder veränderungen enthalten..
      • Von mickeyknox
        Toll Bloody Roar hat schon auf der Playstation saumässig viel Spass gemacht, wenn das Spiel auch noch vernünftige Steuerung hat, genauso wie der erste Teil, dann wird das ein Pflichteinkauf für mich!
    • Aktuelle Bloody Roar: Primal Fury Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894870
Bloody Roar: Primal Fury
Bloody Roar: Primal Fury - Unterschiede der GCN zur PS2 Version!
http://www.gamezone.de/Bloody-Roar-Primal-Fury-Classic-19171/News/Bloody-Roar-Primal-Fury-Unterschiede-der-GCN-zur-PS2-Version-894870/
15.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/bloodywrite3.JPG
news