Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        SONY geht den ersten Schritt und versucht sich zu versöhnen, mal sehen wie M$ darauf reagiert, doch wohl nicht wie Brasko ?!:D
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe das Gebashe diverser Leute hier nicht ganz. Er hat ja nur gesagt, dass er es gerne hätte. Mann mann mann.

        Auch die Aussage, dass das sich durchsetzende Medium noch einige Zeit existieren wird halte ich für korrekt. Bis die Leute alle Filme via Internet downloaden wird´s noch ein paar Jährchen…
      • Von Icepin
        quatsch. wenn ms zukünftig system- oder programm o.ä. software auf hd rausgeben will, ists schon ein argument. wenn man dann den super-acer-rechner hat - pustekuchen. ich finds aber auch echt lächerlich - paramount und dreamworks sind wohl gewechselt zu hd und warner scheint auch vor dieser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936646
Blu-ray
Blu-Ray: Sony hätte gern Microsoft an Bord
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Blu-Ray-Sony-haette-gern-Microsoft-an-Bord-936646/
06.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/images_76_.jpg
news