Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Judge85
        @GaaraSama das ist so nicht ganz richtig es gibt schon noramel sender die in hd ausstrahlen, da wären zum beispiel pro7 und sat1, die strahlen einige sendungen und filme in hd aus, um das aber abspielen zu können wird ein hd-receiver benötig, der kostet aber ne menge oder ist nur mit premiere erhältlich.

        @alle link-poster könnt ihr es mal lassen links zu postenm, die nichts mit der news zu tun haben, nur um irgendwas schlecht zu machen?
      • Von WWE Heavyweight Erfahrener Benutzer
        @ GaaraSama

        ich gebe dir vollkommen Recht, aber ich glaube wenn das wirklich irgendwann mal kommt, dann denkt womöglich der achso böse Kunde er könne irgendwelche Ansprüche stellen, das geht doch nicht.;)
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @gonzo09, was ich noch viel perverser finde sind die falschen versprechungen und die verarsche der sender. jetzt haben endlich zig leute nen hd ready oder gar full HD gerät und was ist mit den HD Sendungen ??? Die bleiben aus und werden wohl auch noch die nächsten 10 jahre ausbleiben.

        Ich meine, es kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934878
Blu-ray
Blu-Ray vs. HD-DVD: Neue Runde im Formatkrieg
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Blu-Ray-vs-HD-DVD-Neue-Runde-im-Formatkrieg-934878/
18.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/br_4_.jpg
news