Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Das schöne ist das die meisten "normalen" Menschan gar nicht wissen was bereits heute möglich wäre.

        Das was ich beispielsweise mit den Stadtwerken angesprochen habe ist nichts anderes als eine 100Mbit Anbindung für Privatnutzer und das sogar auf dem Dorf, die Telekom unterdessen schafft das…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        na ich seh das immer noch anders  aber das ist ja auch ok. die zukunft wirds zeigen.

        zu anfangszeiten von cd gabs auch schon dvd pläne. da hieß es halt auch so groß braucht man nicht. und die zeit bringt immer neues und immer größeres :-)

        in bezug auf musik z.b. wollen inzwischen viele losless...das…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Das was ich oben geschrieben habe hat man nur zum Teil in den vorrangegangenen Generationen schon gehört.

        Wie gesagt, vor 10 Jahren hätte ich dir auch sagen können das die Kapazität kommender Spiele und Filme für normale CD Roms schon sehr bald nicht mehr ausreicht.

        Heute ist das aber anders, wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962559
Blu-ray
Blu-ray: 100 GB Version für Japan angekündigt
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Blu-ray-100-GB-Version-fuer-Japan-angekuendigt-962559/
19.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/BluRay1_0_.jpg
news