Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Nisssin hat folgendes geschrieben:

        The_Cube hat folgendes geschrieben:

        Noch was: So weit ich mal gelesen habe war HD-DVD vor BluRay da. Wieso überhaupt BluRay aus der Taufe gehoben wurde ist so, dass Sony und ein paar Firmen oder Leute sich auf so Dinge wie Kopierschutz und Ländercode nicht einigen…
      • Von infopex
        @Nissin:
        Dass VC-1 frei sein soll, ist mir neu. Hab schon paar mal gelesen dass genau die Lizenzgebühren der Grund dafür waren, warum die ersten Blue Ray Filme MPEG2 verwendeten. Aber wenn deine Info wirklich stimmt, umso besser :-).

        Das mit der Mehrschichtigkeit stimmt natürlich. Doch ich wollte nur…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        The_Cube hat folgendes geschrieben:
        Noch was: So weit ich mal gelesen habe war HD-DVD vor BluRay da. Wieso überhaupt BluRay aus der Taufe gehoben wurde ist so, dass Sony und ein paar Firmen oder Leute sich auf so Dinge wie Kopierschutz und Ländercode nicht einigen konnten und auch das mit der Kapazität war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936401
Blu-ray
BluRay vs. HD-DVD: Bestechungen und entbehrliche Firmen
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/BluRay-vs-HD-DVD-Bestechungen-und-entbehrliche-Firmen-936401/
27.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/9914.jpg
news