Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Lordchen

        Falsch, ab 2010 wird er überall drauf sein, darauf hat sich die Industrie schon vor Ewigkeiten geeinigt und daran wird auch nicht mehr gerüttelt.
        Ich hab auch bisher von keiner HD-DVD gehört auf der der Schutz nicht verwendet wurde.
        Bloß wurde der der HD-DVD schneller geknackt das ist der einzigste Unterschied.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Der Unterschied ist, bei Bluray MUSS AACS drauf sein, bei HD-DVD KANN er drauf sein. Lustig wirds wirklich wenn die Bastler mal Standalone-Geräte dazu benutzen die Schlüssel auszulesen. Denn dann ist die Kacke am Dampfen und die Rechtsanwälte sitzen wohl schon in den Startlöchern um sich auf Klagen von…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @People24

        Glaubst du die HD-DVD ist Kundenfreundlicher was den Kopierschutz angeht ??
        Der Kopierschutz AACS ist bei beiden Formaten identisch, deswegen glaube ich irgendwie auch nicht daran das eines der Formate jemals eine solche Verbreitung finden wird wie die normale DVD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933162
Blu-ray
HD DVD & Blu-ray: Patches für Kopierschutzlücken
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/HD-DVD-und-Blu-ray-Patches-fuer-Kopierschutzluecken-933162/
10.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/br_4_.jpg
news