Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        endlich gewonnen und schon gleich wieder aufmucken ? - it´s a sony :D

        mal sehen, was die tönen, wenn die ps3 die 360 überholt... vielleicht stellen sie ken wieder ein 
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Laut meinem Grosshändler will Fox die Preise für Bluray noch erhöhen. Na wenn sie meinen und nix verkaufen wollen, bitte  Andererseits will die Digital Entertainment Group in Kürze eine grosse BR-Kampagne starten. Ich sag nur, abwarten und derweil die HD-DVD-Lager leer räumen :D

        Btw. Sony hat…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        BluRay-Player für 30€? Freuen würde mich das ja auch, aber ich zweifle trotzdem daran. Sony hat jetzt praktisch freie Hand bei der Preisgestaltung.

        Was ich auch schon derb fand ist dass wenige Tage nach der Ankündigung vom Ende der HD-DVD, die Preise von BluRay-Filmen bei Schweizer Discountern fast verdoppelt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940356
Blu-ray
HD-DVD vs. Blu-Ray: HD-DVD endgültig am Boden?
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/HD-DVD-vs-Blu-Ray-HD-DVD-endgueltig-am-Boden-940356/
15.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/HDDVDvs.Blueray.jpg
news