Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Ich finde das gut, denn so bleibt die Qualität auch gut.:D
        Man siehe Beta360 und Co.

        Ich kann mir auch nen Full HD Ready kaufen mit 1024x720p aber was habe ich davon wenn auch noch die Bilder verwachen wirken ?

        Also ich bin froh nen erstklassigen BD-Player zuhaben.:)
      • Von powerpack
        also bei hd-dvd-player um die 100$ ist die br-konkurrenz echt machtlos. das sind preise die einem normalen dvd-player ebenbürtig sind.

        klar dass sony und samsung da nicht mithalten wollen weil sie´s nämlich nicht können. die br-technik ist einfach zu teuer zu produzieren. und mit der ps3 allein wird sich…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

        MCNintendo77

        Sitze gerade vor meinem 46 Zoll und zocke. (2m) Wieso sollte das ein Problem sein?

        ---------

        Augenkrebs - der etwas anderen art :D

        das ist absolut ungemütlich, dermaßen nah vor einem solchen bildschirm zu sitzen. obs gesund ist, ist wieder eine andere frage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938018
Blu-ray
HD-Discs: Kein Preiskampf zwischen den Lagern
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/HD-Discs-Kein-Preiskampf-zwischen-den-Lagern-938018/
04.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/hddvdvsbluray_1_.jpg
news