Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von King of SA Erfahrener Benutzer
        chocobo hat völlig Recht.
        Selbst bei alten Filmen gibt es deutliche Unterschiede bei der Qualität.
        Hab mir neulich die Matrix-Trilogie von nem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass der Unterschied wie Tag und Nacht ist. Selbst der erste Matrix-Teil(release 1999)sieht um einiges besser aus als die DVD.
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        @ chefkoch...

        bevor du so einen müll von dir gibst, solltest du dir mal die Blu-rays von BLADE RUNNER oder TERMINATOR 2 an...beide Filme wurden NEU abgetastet und bestechen in UNGLAUBLICHER Bildqualität, die definitiv KEINE Dvd mehr von sich geben kann...also, bevor man so einen Dreck postet, sollte man mal NACHDENKEN und recherchieren...kann mich nur wiederholen: idioten gibts hier..phuuuu!
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Nerds! Was für ein ewiges Gefasel wegen einer höheren Auflösung. Klar - wenn ich einen 2 Meter grossen Fernseher kaufe und mein Wohnzimmer mit so einem Boliden tot mache, dann hab´ ich plötzlich Problemchen, die ichvorher nicht hatte.

        Grobes Bild, Epilepsie, Verursachung von Stromausfällen im Stadtteil ...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963718
Blu-ray
UK-Xbox 360 Direktor McGill: X360-Zukunft & Blu-Ray ohne Zukunft
http://www.gamezone.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/UK-Xbox-360-Direktor-McGill-X360-Zukunft-und-Blu-Ray-ohne-Zukunft-963718/
23.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/McGill_1__0_.jpg
news