Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Commander Shepard
        Ich finde es auch sehr gut gemacht. Hätte es einige mehr Highlights wie die Stadt Gibral gehabt, hätte es auch Oblivion Konkurrenz gemacht.

        Alles in allem ein Top RPG, dessen Knuddellook hauptsächlich Geschmackssache ist. Aber die Kritiker sollen alle auf Lost Odyssey warten, das spielt sich ja so ähnlich.
      • Von Akira27 Erfahrener Benutzer
        BD macht süchtig! Die Präsentation überzeugte mich nicht von Anfang an, aber nach kurzer Eingewöhnung macht es sehr viel Spaß.
        Es ist nur ein bißchen zu leicht, bin bisher nur einmal mit allen abgekratzt (der Dino auf der 3. DVD).
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        BlueDragon ist klasse, wer was anderes sagt mag vielleicht den Stil nicht aber wer an der (einwandfreien) Spielmechanik, der schönen Grafik usw. meckert hat einfach keine Ahnung von Spielen...oder keine 360.
    • Aktuelle Blue Dragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937008
Blue Dragon
Blue Dragon: Auch für den DS in Arbeit
http://www.gamezone.de/Blue-Dragon-Spiel-19176/News/Blue-Dragon-Auch-fuer-den-DS-in-Arbeit-937008/
22.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/927950_20060920_screen002_1__1_.jpg
news