Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Travis666
        warum die aufregung? is doch eh nur ein total 08/15 rpg-langweiler dessen einzige erneuerung die grafik darstellt. blue dragon bringt das genre keinen schritt voran. nostalgie hatte man schon mit dragon quest viii
      • Von Conan Erfahrener Benutzer
        Joa, ich wär auch sehr für die Japanische Sprachausgabe mit UT, bevorzugt englisch...durch die vielen Fansubs die ich mir in letzter Zeit reingezogen hab kann ich nich mal mehr Deutsche UT ab xD
        Und was aus dem gelobten Land kommt, obs Film, Anime oder Game ist muss meiner Meinung nach auch auf Japanisch…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Wer japanische Sprachausgabe mit englischen Untertitel für ein Asia-Style RPG/cineastisches Action Adventure haben möchte, der besorgt sich einen Dreamcast mit Shenmue 2 für läppische 30 Ocken ( die Xbox-Version kenne ich nicht). :)

        Jedenfalls würde mich eine englische oder gar deutsche Sprachausgabe für die de/Pal-Version schon ziemlich verwundern...
    • Aktuelle Blue Dragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933331
Blue Dragon
Blue Dragon: Im Mai in den USA?
http://www.gamezone.de/Blue-Dragon-Spiel-19176/News/Blue-Dragon-Im-Mai-in-den-USA-933331/
16.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Blue_Dragon_4_.jpg
news