Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Don Pablo
        @t azn_dragonboi90

        Microsoft könnte sich so etwas aber leisten ganz im Gegensatz zu Sony! :D

        Schau dir mal die TGS-Videos auf consolewars.de bzw xboxyde.com an!

        Wenn ich jetzt ein Japaner wäre und auch nicht genug Geld für eine PS3 hätte, würde ich mir jetzt bei den RPG-Spielen die für XBOX 360 rauskommen, schhon überlegen ob ich mir nicht ein "Böxle" holen sollte.

        MfG Don Pablo
      • Von Kasperl
        @ Nisssan

        Ist mir klar, das die 360 es in Japan sehr schwer haben wird.
        War nur etwas erheitert wegen Ying Yang ;)

        Nur wenigstens sieht man, dass MS was tut.
        Ein für Japan durschnittlicher Erfolg wäre für MS ein Riesenerfolg.

        Bin eigentlich der Meinung man sollte sich wirklich zwischen 360 und PS3…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        200 € für Core und Blue Dragon ? Wieso verschenken sie die Konsolen nicht gleich oder lassen die verstaubten Lagerbestände nach Europa verschiffen.
    • Aktuelle Blue Dragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928842
Blue Dragon
Blue Dragon: Konsolen-Bundle in Japan & Website
http://www.gamezone.de/Blue-Dragon-Spiel-19176/News/Blue-Dragon-Konsolen-Bundle-in-Japan-und-Website-928842/
20.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/BlueDragon_1_.jpg
news