Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Basti Bargeld
        Ich brauchs! Hab ja auch kein mario Kart auf der 360...insofern ein guter ersatz, der auch noch nett ausschaut.
        Aber Split hat mich demomäßig 0 interessiert.
        Ui ich kann die Umgebung zerstören. Im Endeffekt drück ich auch nur aufn Knopf und anstatt das ne Rakete fliegt fällt halt irgendwo was um... öde. 
      • Von Menirules Moderator
        Eieiei... Wenn man ne Werbung macht, die zu 75% auf ein anderes Spiel aufbaut scheint man echt wenig zu bieten zu haben.
        Vermutlich ist Blur ein Spiel dass keiner braucht...
      • Von SonKratos - Z
        Ich warte immer noch auf ein Racing game mit allen helden der Videospielgeschichte. (master chief, snake, kratos , mario usw. Wenn das nicht bombe wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960803
Blur
Blur: … nimmt Mario Kart auf den Arm
http://www.gamezone.de/Blur-Spiel-19188/News/Blur-nimmt-Mario-Kart-auf-den-Arm-960803/
21.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Blur14_120705223256.jpg
news