Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Keine Frage, er ist wirklich ein guter bzw. war ein guter Maler, und in der Geschwindigkeit ein Bild zu machen, ist schon großartig. Aber naja....seine Stimme besänftigt einen zu dieser Stunde am Tag schon ein bisschen :-).
      • Von modercol
        Bob Ross ist ein guter Maler.
        Was habt ihr dagegen??
        So ein Malspiel ist meines wissens besser für den DS geeignet.
        Mit der Maus zeichnen is net so mein ding
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Malen ist ja ganz nett, aber meiner Meinung nach sollte man ein spiel für die Wii entwickeln mit dem ich 3D malen kann. Das würde den fähigkeiten des Wii eher entsprechen, denke ich.
        Aber wenn sie ein bob ross spiel bringen, dann hoffentlich für 5€ zum runterladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930488
Bob Ross: The Videogame
Bob Ross Videospiel: Malstunden ade?
http://www.gamezone.de/Bob-Ross-The-Videogame-Spiel-19199/News/Bob-Ross-Videospiel-Malstunden-ade-930488/
06.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/Bob_Ross.jpg
news