Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Böse Nachbarn (PC)

Release:
01.03.2003
Genre:
Action
Publisher:
JoWooD Entertainment AG
Übersicht News(5) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

E3-Auszeichnung für JoWood's "Böse Nachbarn"

04.07.2003 12:14 Uhr
|
Neu
|

E3-Auszeichnung für JoWood's [Quelle: ] Nicht die Nachbarn von JoWood, dem österreichischen Publisher, haben eine Auszeichnung der E3 bekommen, sondern der von JoWood gepublishte Titel Böse Nachbarn (Neighbors from hell) hat diesem eine Auszeichnung eingebracht. Das PC-Spiel wurde mit dem Titel "innovativstes Strategiespiel" ausgezeichnet. Klar, daß da bereits die Fortsetzung bei JoWood in Arbeit ist. Diese soll bereits im September diesen Jahres erscheinen.

rossis Meinung:
Für JoWood freut es mich ganz besonders. War die Firma doch schon so nahe am Abgrund. Und JoWood war immer Fan-Freundlich.

Quelle: www.pcgames.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
04.07.2003 12:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
905817
Böse Nachbarn
E3-Auszeichnung für JoWood's "Böse Nachbarn"
http://www.gamezone.de/Boese-Nachbarn-PC-60140/News/E3-Auszeichnung-fuer-JoWoods-Boese-Nachbarn-905817/
04.07.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news