Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Colditz
        Ähhmm... Spielberg hat schon früher Spiele produziert. Aber hier erinnert sich wohl keiner mehr an DreamWorks Interactive... arme Jugend. 
      • Von powerpack
        das vielgehypte spielberg-spiel kommt exlusiv für die wii? das wußte ich gar nicht! echt der wahnsinn! da kann die konkurrenz aber echt einpacken!

        ich bin schon sehr gespannt. die filme von spielberg gehören meiner meinung nach zu den besten die jemals gemacht wurden.

        ich hoffe er bringt auf dem spielesektor was ähnlich revolutionäres wie damals zb der weiße hai oder jurassic park usw.....
      • Von litesamus Erfahrener Benutzer
        fand das gezeigte auf der E3 ganz cool und würde ich mir auch kaufen!

        aber nicht zum vollpreis (60€)...

        naja, sah jedenfalls nach spaß aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938869
Boom Blox
Bloom Box: Steven Spielberg und die Videospiele
http://www.gamezone.de/Boom-Blox-Spiel-19276/News/Bloom-Box-Steven-Spielberg-und-die-Videospiele-938869/
13.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Spielberg_1_.JPG
news