Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @McDaniel:

        Na das Sony mit seiner PS3 rumgeprotzt hat ist doch kein Geheimnis ;-)

        Klar sind Physik-Engine dazu gut um eine Spielwelt glaubwürdiger zu gestalten. Eigentlich jeder mir bekannter aktueller Shooter hat eine Physik-Engine. Finde nur, dass man diese "Spielerreien" nicht überbewerten sollte. Ist…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Ricewind: Kennst du nicht diese Physik Demos der PS3? Damals wurde doch damit sowas von angegeben und jetzt? GT5 hat nicht mal Crashs und die Physik vom doofen Sonic Spiel ist ja wohl nicht ernst gemeint.

        Ich hab Boom Blox schon vorbestellt, kostet ja nicht mal 40 Euro.
        Dafür dass man es zu viert zocken…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Das Schwärmen bzgl. der Physik-Engine mancher PS3- und Xbox360-Spiele ist doch auch nicht unbegründet. Wobei ich eine Physik-Engine in Spiele nett finde, aber nicht spielentscheidend. Nur weil jetzt ein Wii-Spiel mit guter Physik-Engine kommt, werden die Physik-Engine jener Spiele nicht schlechter. Nebenbei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941746
Boom Blox
Bloom Box: Video mit ersten Eindrücken
http://www.gamezone.de/Boom-Blox-Spiel-19276/News/Bloom-Box-Video-mit-ersten-Eindruecken-941746/
25.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/13717-1.jpg
news