Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Cool! Endlich fängt mal wer an, die Wii besser auszunutzen und das gleich 2-mal  Das der MP besser werden soll finde ich prima, Boom Blox ist eben eher ein Partyspiel als ein Single Player Vergnügen.
        Der Leveleditor könnte auch mal überarbeitet werden, nämlich so, dass man seine eigenen Levels auch spielen kann!

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Tarsul
        imo war der erste teil sogar ein bisschen zu lang, auf dauer wurden die gleichen Spielmodi eintönig und die Steuerungsschwächen immer nerviger je schwieriger es wurde.
        Ich begrüße, dass jetzt noch mehr wert auf den Multiplayer gelegt wird, denn da gibt es noch viele Möglichkeiten.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja wobei was die Levelanzahl angeht sag ich mal abwarten. Bei Unreal Championship 2: The Liandri Conflict für die Xbox (1) geiles Spiel! Gab es auch über 50 Level... nur 30 dieser Level sahen sehr ähnlich aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949118
Boom Blox
Boom Blox Bash Party: Im Frühjahr für die Wii!
http://www.gamezone.de/Boom-Blox-Spiel-19276/News/Boom-Blox-Bash-Party-Im-Fruehjahr-fuer-die-Wii-949118/
29.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/boombloxwiiscreenshot.jpg
news