Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich finde den Grafik-Stil nicht unpassend. Immer noch besser als krampfhaft auf Realität zu setzen, die man dann trotzdem nicht umsetzen kann. Es würde mir reichen, wenn die Linien teilweise subtiler wären. Und ich schliesse mich den Vorrednern an, dass das Spiel mehr als einen hübschen Grafikstil braucht, z.B. ein interessanters Gameplay mit mehr Wiederspielwert.
      • Von King Nintendo
        @taperave
        Sehe ich genauso, hoffe aber schwer das rage nicht genauso wie borderlands zum einschlafen animiert.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, jetzt kommt erst mal id Software's "RAGE", welches für mich bislang nach genau dem Spiel aussieht, das "Borderlands" sein hätte können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984436
Borderlands 2
Borderlands 2: Art-Director über den Grafikstil
http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Art-Director-ueber-den-Grafikstil-984436/
21.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Borderlands2Ingame71ai65xn.jpg
news